für Frankfurt am Main-Höchst und Umgebung
×
×

Pizzeria Tavolara

Königsteiner Str. 71
65929 Frankfurt am Main - Unterliederbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute geschlossen
Telefon: 069 31 29 47
Gratis anrufen
Telefax: 069 37 00 26 99
murat-karaj@hotmail.com www.pizzeria-tavolara.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Gaststätten und Restaurants, Pizzerias, italienische Küche
Öffnungszeiten Heute geschlossen
Montag 11:30 - 23:00 Uhr
Dienstag geschlossen
Mittwoch 11:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 23:00 Uhr
Freitag 11:30 - 23:00 Uhr
Samstag 11:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 14 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (14)

Meine Bewertung für Pizzeria Tavolara

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.04.2022A G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bei der Pizza ist weiterhin nichts zu meckern Gehen schon 20 Jahre hier hin bzw meistens holen wir die Pizza ab”

Unzumutbar? 30.08.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einwandfreies Essen, freundliche Bedienung und vernünftige Preise. Alles gut.”

Unzumutbar? 08.03.2015Tino L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Unfassbar .... 20.15 Uhr Pizza bestellt 22.10 Uhr kam diese nach mehrfachen Anrufen an ... obwohl man nur 5 min. Weg wohnt . Erst wurde ...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2013Belvedere

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War bereits ein paar Mal hier, wurde jedoch jedes Mal enttäuscht. Besonders die Bedienung ist sehr unhöflich, was jedoch früher immer durch das gute Essen wieder wett gemacht wurde. Inzwischen stimmt jedoch nicht mal das mehr. Da hilft auch nicht das nette Ambiente oder die guten Parkplatzmöglichkeit am benachbarten Rewe Markt. ...” mehr

Unzumutbar? 18.10.2012reniling

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Pizzeria Tavolara ist ein kleines Restaurant, mit schönem Ambiente das sehr gemütlich wirkt. Das essen ist okay- meine Combinazione war bisher leider immer im fett ertränkt- ebenso die pizzen meiner familie. Es schmeckte aber trotzdem noch. Das Personal der Tavolara ist finde ich noch sehr jung und daher irgendwie etwas unfreundlich und arrogant. Aber vielleicht müssen sie es noch lernen, daher noch 3 Sterne! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Pizzeria Tavolara"

tripadvisor 4/5
aus 17 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 312947, +49 69 312947, 069312947, +4969312947

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria Tavolara?

Die Adresse von Pizzeria Tavolara lautet: Königsteiner Str. 71, 65929 Frankfurt am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von Pizzeria Tavolara?

Pizzeria Tavolara hat montags von 11:30 - 23:00 Uhr und mittwochs bis sonntags von 11:30 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pizzeria Tavolara?

Pizzeria Tavolara hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen